Inga Soltau-Schulz [Praxis_11.2012_008.JPG,63 KB]

Über mich

Nach meinem Chemie-Studium entschied ich mich für eine 180°-Wende in meinem Leben!

Meinen Wunsch mit Menschen zu arbeiten, um ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu

stabilisieren oder wieder herzustellen, fand seine Erfüllung im Heilpraktikerberuf, den ich seit 1992 ausübe.

Im Laufe der Jahre habe ich viele weitere Ausbildungen absolviert.

Unter anderem in klassischer Homöopathie, Fußreflexzonen-Massage, Bachblütentherapie, Reiki,

Gesprächstherapie nach Rogers, Kundalini-Yoga-Ausbildung  und das systematische Studium

der buddhistischen Philosophie im tibetischen Zentrum in Hamburg.

Im Laufe meiner langjährigen Praxistätigkeit haben sich meine Beratungs- und Behandlungsangebote

immer weiter entwickelt.

Um Gesundheit, Glück und Zufriedenheit zu erlangen, steht für mich meine Tätigkeit

als Coach und Mentor im Vordergrund.

Viele Schwierigkeiten beginnen sich zu lösen, wenn man einmal offen darüber sprechen kann.

Aus diesen offenen und klärenden Gesprächen ergeben sich mühelos die nächsten Schritten.

 

Ich freue mich und bin jeden Tag dankbar, dass ich unterstützen und helfen kann.